Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Uli, der Knecht

Knecht Uli wandelt sein Leben radikal. Es ist Schluss mit Sauftouren und Frauengeschichten. Die Veränderung macht ihn erfolgreich und seine Zukunft sieht rosig aus. Als er aber nach einer Ehefrau sucht, kommt es zum Konflikt mit den Erben des Hofs, ...

Mehr

Knecht Uli wandelt sein Leben radikal. Es ist Schluss mit Sauftouren und Frauengeschichten. Die Veränderung macht ihn erfolgreich und seine Zukunft sieht rosig aus. Als er aber nach einer Ehefrau sucht, kommt es zum Konflikt mit den Erben des Hofs, auf dem Uli arbeitet.

Details

CH 1954, 115 min
Genre: Drama, Liebeskomödie
Regie: Franz Schnyder
Drehbuch: Richard Schweizer, Werner Düggelin
Darsteller: Hannes Schmidhauser, Liselotte Pulver, Heinrich Gretler

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.