Entfernung über GPS
ab PLZ

Twilight – Biss zum Morgengrauen

Die zurückhaltende Bella Swan kann der magischen Anziehungskraft des überirdisch hübschen Edward Cullen nicht widerstehen. Und auch Edward verliebt sich in das schöne Mädchen. Er hütet jedoch ein gefährliches Geheimnis.

Mehr

Bella Swan (Kristen Stewart) war schon immer ein wenig anders als ihre gleichaltrigen Mitschüler. Als ihre Mutter erneut heiratet, zieht sie zu ihrem Vater nach Forks, einer langweiligen, verregneten Kleinstadt im Staat Washington. Ihre Erwartungen an ihr neues Leben sind gering, doch dann begegnet sie in der Schule dem geheimnisvollen und äußerst attraktiven Edward (Robert Pattinson). Die beiden fühlen sich magisch zueinander hingezogen, doch etwas steht einer normalen Beziehung der beiden im Weg: Edward ist ein Vampir.

Details

Originaltitel: Twilight
USA 2008, 122 min
Genre: Horror, Liebesfilm
Regie: Catherine Hardwicke
Drehbuch: Melissa Rosenberg
Verleih: CONCORDE
Darsteller: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner
FSK: 12
Kinostart: 15.01.2009

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.