Entfernung über GPS
ab PLZ

Troppa grazia – Lucia's Grace

Lucia zieht ihre Tochter alleine groß, während sie für ein großkopfertes Architekturbüro in der Landvermessung tätig ist. Doch da begegnet ihr eine andere Mutter – die Jungfrau Maria, die abweichende Pläne hat.

Mehr

Lucia zieht ihre Tochter alleine groß, während sie für ein großkopfertes Architekturbüro in der Landvermessung tätig ist, um den Weg freizumachen für ein noch großkopferteres Leuchtturmprojekt. Doch da begegnet ihr eine andere Mutter – die Jungfrau Maria, die abweichende Pläne hat. Eine Kirche soll Lucia bauen, was sonst. Dieses Anliegen ist den Auftraggebern nun vermutlich eher schwer zu vermitteln, aber die Heilige bleibt knallhart.

Details

Originaltitel: Troppa grazia
I 2018, 110 min
Genre: Drama, Komödie
Regie: Gianni Zanasi
Drehbuch: Gianni Zanasi
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Alba Rohrwacher, Elio Germano, Giuseppe Battiston

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.