Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Tore tanzt

Tore ist ein junger Jesus-Freak. Nach einer Autopanne lädt ihn Familienvater Benno für den Sommer in seine Gartenlaube ein. Doch das Familienidyll um Benno, seine Frau Astrid, Tochter Sanny und Sohn Dennis trügt.

Mehr

Tore ist ein junger Jesus-Freak. Er führt ein gewaltloses Leben fest nach dem Motto "Liebe deinen Nächsten". Eine Autopanne, die er scheinbar durch Jesus' Beistand behebt, bringt ihn mit Familienvater Benno zusammen. Dieser lädt Tore für den Sommer in seine Gartenlaube ein. Zunächst fühlt sich Tore dort aufgehoben, doch das Familienidyll um Benno, seine Frau Astrid, Tochter Sanny und Sohn Dennis trügt.

Details

D 2013, 110 min
Genre: Drama
Regie: Katrin Gebbe
Drehbuch: Katrin Gebbe
Verleih: REM - Rapid Eye Movies
Darsteller: Julius Feldmeier, Sascha Alexander Gersak, Annika Kuhl
FSK: 16
Kinostart: 28.11.2013

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.