Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Tony Takitani

Für den technischen Zeichner Tony Takitani sind Gefühle unlogisch und ein Zeichen der Unreife. Als er die modebegeisterte Eiko kennen lernt, wird er eines Besseren belehrt.

Mehr

Tony Takitani verlebt eine einsame Kindheit, als Erwachsener wird er technischer Zeichner: Seine Strichführung ist präzise und pointiert, jedoch ohne Gefühl. Gefühle sind für ihn unlogisch und ein Zeichen der Unreife. Das ändert sich erst, als er die modebegeisterte Eiko kennen lernt.

Details

J 2004, 75 min
Genre: Drama
Regie: Jun Ichikawa
Drehbuch: Jun Ichikawa
Verleih: ALAMONDE FILMVERLEIH
Darsteller: Ogata Issey, Ryie Miyazawa, Hidetoshi Nishijima
Kinostart: 09.06.2005

Website
IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.