Entfernung über GPS
ab PLZ

Tom Sawyer (2011)

Der Waisenjunge Tom Sawyer stellt mit seinem besten Freund Huckleberry Finn allerlei Unsinn an. Eines Nachts werden sie Zeugen, wie der Gauner Indianer Joe den Dorfarzt ersticht. Die Tat schiebt er dem trotteligen Muff Potter in die Schuhe.

Mehr

Tom Sawyer (Louis Hofmann) hat den Kopf voller Streiche und treibt sich, wenn er nicht gerade ein neues Abenteuer ausheckt, am liebsten mit seinem besten Kumpel Huck Finn (Leon Seidel) herum, sehr zum Leidwesen seiner Tante Polly (Heike Makatsch), mit derTom und sein Halbbruder Sid (Andreas Warmbrunn) im Städtchen St. Petersburg am Mississippi leben. Seine Tante hat sich vorgenommen, Tom zu einem verantwortungsbewussten, anständigen Menschen zu erziehen. doch er wehrt sich, so gut er kann: ein Fantast, Pirat und Abenteurer wie er hat einfach keine Zeit, in die Schule zu gehen. stattdessen verbringt er jede freie Minute bei Huck, der am Ortsrand in einer Tonne lebt und dort völlig unbeaufsichtigt seine Freiheit genießt.

Details

Originaltitel: Tom Sawyer
D 2011, 109 min
Sprache: Deutsch
Genre: Mysterie, Familienfilm
Regie: Hermine Huntgeburth
Drehbuch: Hermine Huntgeburth
Verleih: MAJESTIC
Darsteller: Louis Hofmann, Leon Seidel, Heike Makatsch
FSK: 6
Kinostart: 17.11.2011

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.