Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Tode ja oigus – Truth & Justice

Mehr

Der kompromisslose Andres hat auf Kredit eine Farm erworben. Nun möchte er sie gemeinsam mit seiner Ehefrau Krõõt erfolgreich bewirtschaften, doch die harte Arbeit trägt weniger Früchte, als erhofft . Und sein boshafter Nachbar Pearu macht ihnen noch zusätzlich das Leben schwer.

Details

Originaltitel: Tode ja oigus
EST, 165 min
Genre: Historienfilm, Drama, Literaturverfilmung
Regie: Tanel Toom
Darsteller: Maiken Schmidt, Uku Uusberg

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.