Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Tito, der Professor und die Aliens

Ein verwitweter Wissenschaftler arbeitet in der Area 51 in Nevada an einem geheimen Projekt. Sein einziger Kontakt zur Außenwelt ist Stella, Bedienung des örtlichen Diners. Eines Tages bekommt er eine Nachricht von seinem todkranken Bruder aus Italien.

Mehr

Ein verwitweter Wissenschaftler arbeitet in der Area 51 in Nevada an einem geheimen Weltraumprojekt der US Regierung. Sein einziger Kontakt zur Außenwelt is Stella, Bedienung des örtlichen Diners. Eines Tages bekommt er eine Nachricht von seinem Bruder aus Italien. Er wird bald sterben und der Bruder soll sich nun um seine Kinder kümmern. Als die Kinder kommen, können sie es kaum erwarten den großen amerikanischen Professor und das Leben in Las Vegas kennenzulernen. Was sie allerdings erwartet sind ein kauziger Onkel, die Wüste und die Geheimnisse der Area 51!

Details

Originaltitel: Tito e gli alieni
Italien 2017, 93 min
Genre: Komödie, Science Fiction
Regie: Paola Randi
Drehbuch: Paola Randi
Schnitt: Desideria Rayner
Musik: Giordano Corapi, Fausto Mesolella
Verleih: eksystent distribution filmverleih
Darsteller: Valerio Mastandrea, Clémence Poésy, Luca Esposito, Chiara Stella Riccio, Miguel Herrera, John Keogh, Gianfelice Imparato, Natalie Spencer
FSK: oA
Kinostart: 28.03.2019

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.