Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Tiger – Frühling in Wien

Ein heruntergekommener Regisseur ruft Tiger, den Herrn des Dschungels, nach Wien, um mit ihm für nix einen Film zu drehen: Ein gnadenloses Fiasko nimmt seinen Lauf. Dafür lernt Tiger US-Privatdetektiv Phillip Marbo kennen.

Mehr

Ein gealterter "Tarzan"-Darsteller muss erkennen, daß sich sein Mythos überlebt hat. Gemeinsam mit seinem Schicksalsgefährten Philip Marbo, einem amerikanischen Detektiv, macht er sich auf in eine neue Zukunft.

Details

A/BRD 1984, 92 min
Genre: Komödie
Regie: Peter Patzak
Drehbuch: Helmut Zenker, Peter Patzak
Verleih: COSMOS FILMVERLEIH GMBH
Darsteller: Art Metrano, William Berger, Lukas Resetarits
FSK: 16

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.