Entfernung über GPS
ab PLZ

The Wolf of Wall Street

Börsenmakler Jordan Belfort gründet mit Anfang 20 eine Firma, mit der er schon bald zum Multimillionär und Shootingstar der Wall Street wird. Von unstillbarer Gier getrieben, lässt er sich auf illegale Geschäfte mit der New Yorker Unterwelt ein.

Mehr

New York in den frühen 90er Jahren. Der aufstrebende, unerfahrenene Börsenmakler Jordan Belfort gründet mit Anfang 20 die Maklerfirma "Stratton Oakmont", mit der er schon bald zum Multimillionär und Shootingstar der Wall Street wird. Mit seinem Reichtum finanziert er einen ausschweifenden Lebensstil. Von unstillbarer Gier getrieben, lassen er und seine "Wolfsbande" sich auf illegale Geschäfte mit der New Yorker Unterwelt ein. Doch dies zieht schon bald die Aufmerksamkeit der Justiz auf sich.

Details

USA 2013, 180 min
Genre: Biografie, Komödie, Krimi
Regie: Martin Scorsese
Drehbuch: Terence Winter
Verleih: UPI - Universal Pictures International
Darsteller: Leonardo DiCaprio, P.J. Byrne, Jon Favreau
FSK: 16
Kinostart: 16.01.2014

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.