Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

The Trip (1967)

Ein vor der Scheidung stehender Fernsehregisseur nimmt LSD, um im Drogenrausch sein Ich zu ergründen.

Mehr

Rausch-Film, bei dem der Protagonist, nachdem er von seinem Trip zurückkehrt, bekennt, er habe sich nunmehr gefunden.

Details

Originaltitel: The Trip
USA 1967, 78 min
Genre: Drama
Regie: Roger Corman
Drehbuch: Jack Nicholson
Verleih: GLORIA
Darsteller: Peter Fonda, Susan Strasberg, Dennis Hopper
FSK: 18

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.