Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

The Times Of Harvey Milk

1977 wurde in San Francisco Harvey Milk, der sich offen zu seiner Homosexualität bekannte, zum Bezirksbürgermeister gewählt. Milk und Bürgermeister Moscone wurden Ende 1978 von einem Fanatiker erschossen.

Mehr

1977 wurde in San Francisco Harvey Milk, der sich offen zu seiner Homosexualität bekannte, zum Bezirksbürgermeister gewählt. Seine Vision war ein Bündnis zwischen rassischen und sexuellen Minderheiten, älteren Bürgern und freien Gewerkschaftlern. Er und Bürgermeister Moscone wurden Ende 1978 von einem Fanatiker erschossen.

Details

USA 1984, 88 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Robert Epstein
Drehbuch: Judith Coburn
Verleih: SALZGEBER
Darsteller: Harvey Fierstein
Kinostart: 19.02.2009

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.