Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

The Secret Love Life of the Urban Leopard

SECRET LOVE LIFE.... widmet sich der noch wenig erforschten Spezies des Stadtleoparden, den Nahrungs-, Paarungs- und Verhaltensgewohnheiten und dem speziellen Umfeld der fabulösen Tiermenschen/Menschtieren, die in abgelegeneren, glitzernden Ecken ...

Mehr

SECRET LOVE LIFE.... widmet sich der noch wenig erforschten Spezies des Stadtleoparden, den Nahrungs-, Paarungs- und Verhaltensgewohnheiten und dem speziellen Umfeld der fabulösen Tiermenschen/Menschtieren, die in abgelegeneren, glitzernden Ecken Berlins ihr Glück finden.
Während draußen die Unmenschlichkeit herrscht, regiert hier die Leopardenliebe.

Details

2019, 90 min
Sprache: Englisch
Genre: Tierfilm, Experimentalfilm
Regie: Pina Brutal
Drehbuch: Pina Brutal

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.