Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

The Rock – Fels der Entscheidung

Mehr

Stanley Goodspeed, FBI-Agent und Experte für explosive Moleküle, steht vor der Herausforderung seines Lebens. Chemische Waffen mit enormer Schlagkraft bedrohen San Francisco. Nur er kann sie entschärfen. Doch dafür braucht er die Hilfe eines Top-Secret-Häftlings, dem einzigen, der jemals vom sichersten Gefängnis der Welt fliehen konnte.

Details

Originaltitel: The Rock
USA 1996, 131 min
Genre: Action
Regie: Michael Bay
Drehbuch: David Weisberg, Douglas S. Cook, Mark Rosner
Verleih: BVI - Buena Vista International
Darsteller: Sean Connery, Nicolas Cage, Ed Harris
FSK: 16
Kinostart: 11.07.1996

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.