Entfernung über GPS
ab PLZ

The Oslo Diaries

In den 90er-Jahren gab der Oslo-Friedensprozess Anlass zur Hoffnung auf eine Lösung des jahrzehntealten Konflikts zwischen Israel und Palästina. Archivmaterial, Interviews und Reenactments erzählen aus dem Inneren des Geschehens.

Mehr

In den 90er-Jahren gab der Oslo-Friedensprozess Anlass zur Hoffnung auf eine Lösung des jahrzehntealten Konflikts zwischen Israel und Palästina. Archivmaterial, Interviews und Reenactments erzählen aus dem Inneren des Geschehens - eine Geschichte von großer Traurigkeit, aber von noch größerer Menschlichkeit.

Details

IL/CDN 2018, 95 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Daniel Sivan, Mor Loushy
Verleih: Unbekannt

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.