Entfernung über GPS
ab PLZ

The Mortuary – Jeder Tod hat eine Geschichte

Als sich die furchtlose Sam bei Leichenbestatter Montgomery um eine Stelle bewirbt, ist er beeindruckt von ihrer Faszination für das Morbide. Doch bald wird der jungen Frau klar, dass man die Toten besser ruhen lässt.

Mehr

Wer in Raven's End stirbt, landet auf dem Tisch von Leichenbestatter Montgomery Dark. Niemand kennt die Toten und ihre Geheimnisse besser als er. Von der Grabrede über die letzte Salbung bis hin zur Verbrennung im hauseigenen Krematorium: Die Verstorbenen sind bei ihm in besten Händen. Als sich die furchtlose Sam bei ihm um eine Stelle bewirbt, ist er beeindruckt von ihrer Faszination für das Morbide. Doch je tiefer er die junge Frau in die dunklen Katakomben seines Anwesens führt, desto klarer wird ihr, dass man die Toten besser ruhen lässt.

Details

Originaltitel: The Mortuary Collection
USA 2019, 108 min
Genre: Fantasy, Horror, Episodenfilm
Regie: Ryan Spindell
Drehbuch: Ryan Spindell
Kamera: Caleb Heymann, Elie Smolkin
Schnitt: Eric Ekman, Joseph Shahood
Musik: Mondo Boys
Verleih: Capelight Pictures
Darsteller: Clancy Brown, Caitlin Fisher, Christine Kilmer, Ema Horvath
FSK: 16
Kinostart: 29.10.2020

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.