Entfernung über GPS
ab PLZ

The Lost City – Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Mehr

Die brillante, aber zurückgezogen lebende Erfolgsautorin Loretta Sage hat ihre Karriere damit verbracht, in ihren beliebten Liebes- und Abenteuerromanen über exotische Orte zu schreiben. Held ihrer Geschichten ist dabei das attraktive Covermodel Alan, der auch sein reales Leben der Verkörperung ihrer Romanfigur "Dash" gewidmet hat. Während die beiden auf Tournee sind, um Lorettas neuestes Buch zu promoten, wird diese von einem exzentrischen Milliardär entführt, der hofft, dass sie ihn zum Schatz der antiken verlorenen Stadt aus ihrem letzten Roman führen kann. Alan will beweisen, dass er auch im echten Leben ein Held sein kann, und macht sich auf den Weg, sie zu retten. Das ungleiche Paar findet sich schon bald inmitten eines wirklich unwirklichen Abenteuers in den Tiefen des Dschungels wieder, wobei die Grenzen zwischen Fiktion und Wirklichkeit immer mehr zu verschwimmen scheinen.

Details

Originaltitel: The Lost City
USA 2022
Genre: Abenteuer, Action, Komödie
Regie: Aaron Nee, Adam Nee
Drehbuch: Dana Fox, Oren Uziel
Kamera: Jonathan Sela
Schnitt: Craig Alpert
Verleih: Paramount Pictures
Darsteller: Sandra Bullock, Channing Tatum, Brad Pitt, Daniel Radcliffe
Kinostart: 21.04.2022

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.