Entfernung über GPS
ab PLZ

The Kids Are All Right (2010)

Einer fast alltägliche Familie mit zwei Müttern und zwei Kindern: Die Idylle bröckelt, als die beiden Teenager Kontakt zu ihrem biologischen Vater suchen. Das Kennenlernen zeigt: Sie mögen Paul, Paul mag die Kinder - und besonders Mutter Jules.

Mehr

Nic und Jules (Annette Bening und Julianne Moore) leben den sonnigen Traum des klassischen Familienglücks im Süden Kaliforniens – zwei Kinder, ein hüb- sches Haus und höchstens ein paar völlig normale Beziehungsproblemchen. Als ihr 15-jähriger Sohn Laser (Josh Hutcherson) und seine 18-jährige Schwester Joni (Mia Wasikowska) allerdings den Kontakt zu ihrem biologischen Vater suchen, gerät das traute Heim ins Wanken. Der frühere Samenspender Paul (Mark Ruffalo) ist ein überaus charmanter und cooler Junggeselle und wird nicht nur eine Bereicherung für seine Kinder, sondern löst dazu in der Beziehung der beiden Moms einen Erdrutsch aus, als er eine Affäre mit Jules beginnt.

Details

Originaltitel: The Kids Are All Right
USA 2010, 107 min
Genre: Komödie
Regie: Lisa Cholodenko
Drehbuch: Lisa Cholodenko, Stuart Blumberg
Verleih: UPI - Universal Pictures International
Darsteller: Mia Wasikowska, Julianne Moore, Annette Bening
FSK: 12
Kinostart: 18.11.2010

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.