Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Justice League

Angesichts einer neuerwachten Gefahr machen sich Bruce Wayne und Diana Prince an die Aufgabe, ein Team von Metamenschen zu rekrutieren. Aber trotz der Formierung eines Bündnisses von Superhelden könnte es bereits zu spät sein.

Mehr

Angetrieben durch sein wiederhergestelltes Vertrauen in die Menschheit und inspiriert durch Supermans selbstloses Handeln, holt Bruce Wayne die Hilfe seiner neu entdeckten Verbündeten Diana Prince ein um einem noch stärkeren Gegner gegenüberzutreten. Gemeinsam machen sich Batman und Wonder Woman an die Arbeit ein Team von Metamenschen zu finden und rekrutieren und sich der neu erwachten Gefahr zu stellen. Aber trotz der Formierung dieses bisher nie dagewesenen Bündnisses von Helden – Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und The Flash – könnte es bereits zu spät sein, um den Planeten vor einem Angriff katastrophalen Ausmaßes zu bewahren.

Details

Originaltitel: The Justice League
USA 2017, 120 min
Genre: Action, Comic-Verfilmung, Phantastischer Film
Regie: Zack Snyder
Drehbuch: Chris Terrio
Kamera: Fabian Wagner
Schnitt: David Brenner
Musik: Junkie XL
Verleih: Warner Bros.
Darsteller: Ben Affleck, Henry Cavill, Ezra Miller, Jason Momoa, Gal Gadot
FSK: 12
Kinostart: 16.11.2017

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.