Entfernung über GPS
ab PLZ

The Infiltrator

In den 80er Jahren arbeitet Robert Mazur undercover für die US-Zollbehörde. Seine Tätigkeit gipfelt in der Unterwanderung des Escobar-Kartells und der Aufdeckung der Machenschaften der "Bank of Credit and Commerce International".

Mehr

In den 80er Jahren arbeitet Robert Mazur undercover für die US-Zollbehörde. Als Geschäftsmann "Bob Musella" ist er Drogenbaronen bei der Geldwäsche behilflich, dringt so in die innersten Kreise des Gewerbes vor und enttarnt kriminelle Geschäftsleute und Bankiers. Seine Tätigkeit gipfelt in der Unterwanderung des Escobar-Kartells und der Aufdeckung der Machenschaften der "Bank of Credit and Commerce International".

Details

GB 2016, 127 min
Genre: Biografie, Drama, Krimi
Regie: Brad Furman
Drehbuch: Ellen Sue Brown
Verleih: PPG - Paramount Pictures Germany
Darsteller: Bryan Cranston, John Leguizamo, Diane Kruger
FSK: 16
Kinostart: 29.09.2016

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.