Entfernung über GPS
ab PLZ

The Host

Ein Monster hat Hyun-seo am Hanfluss in die Tiefe gerissen. Als ihr Vater Gang-du kurz darauf per Handy einen Hilferuf von ihr erhält, macht er sich mit seiner Familie auf den Weg um sie zu retten.

Mehr

Ein ganz normaler Tag am Ufer des Hanflusses: Gang-du schläft mal wieder im Kiosk und wartet auf seine halbwüchsige Tochter Hyun-seo. Doch plötzlich bewegt sich etwas im Wasser. Ein Monster taucht auf und reißt Menschen in die Tiefe, darunter auch Hyun-seo. Als Gang-du kurz darauf per Handy einen Hilferuf von seiner Tochter erhält, macht er sich mit seiner Familie auf den Weg um sie zu retten.

Details

Originaltitel: Gwoemul
ROK 2006, 120 min
Genre: Fantasy, Horror
Regie: Joon-ho Bong
Drehbuch: Joon-ho Bong, Joon-won Ha, Chul-hyun Baek
Verleih: Münchner Verleih Agentur
Darsteller: Kang-ho Song, Hae-il Park, Du-na Bae
FSK: 16
Kinostart: 29.03.2007

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.