Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

The Happiness Of The Katakuris

Die Familie Katakuri betreibt ein Gasthaus in den Bergen, in der Nähe eines Vulkans. Die Geschäfte laufen nicht gut, aber die Ankunft eines mysteriösen Gastes bringt große Veränderungen mit sich.

Mehr

Die Katakuris sind eine ganz normale durchgeknallte Familie. Nach seiner Entlassung richtet sich Vater Masao mit seiner Familie ein Gasthaus auf einem idyllischen Berg ein, um dort von den Einnahmen zu Leben. Nur die Gäste lassen auf sich warten. Als der erste kommt, bringt er sich zu allem Unglü, ck in seinem Zimmer einfach um. Im abergläubischen Japan eine schlechte Werbeidee. Also wird der tote Gast verscharrt. Und der nächste ebenfalls.

Details

Originaltitel: Katakuri-ke no Kōfuku
Japan 2001, 113 min
Genre: Schwarze Komödie, Horror, Musical
Regie: Takashi Miike
Drehbuch: Kikumi Yamagishi
Kamera: Akio Nomura
Schnitt: Yasushi Shimamura
Musik: Koji Endo, Kouji Makaino
Verleih: rapid eye movies
Darsteller: Kenji Sawada, Keiko Matsuzaka, Shinji Takeda, Naomi Nishida, Kiyoshiro Imawano, Tetsurō Tamba
FSK: 16
Kinostart: 20.07.2023

Website
IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.