Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

The Good Driver – Der gute Fahrer

Ivan ist ein bulgarischer Taxifahrer, der am Schwarzen Meer lebt. Er spart Geld, um nach Finnland zurückzukehren, wo seine Frau und sein Sohn sind, und um die Fehler der Vergangenheit wiedergutzumachen. Das Geld reicht nicht aus und Ivan ist ...

Mehr

Ivan ist ein bulgarischer Taxifahrer, der am Schwarzen Meer lebt. Er spart Geld, um nach Finnland zurückzukehren, wo seine Frau und sein Sohn sind, und um die Fehler der Vergangenheit wiedergutzumachen. Das Geld reicht nicht aus und Ivan ist gezwungen, einfallsreich zu sein, um schneller Geld zu verdienen, was ihm Probleme bereitet.
(Bulgarische Filmwoche)

Details

Originaltitel: The Good Driver
BG 2022, 100 min
Genre: Drama
Regie: Tonislav Hristov
Drehbuch: Kaarle Aho, Konstantin Bojanov, Tonislav Hristov
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Malin Krastev, Gerasim Georgiev, Slava Doycheva

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.