Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

The Game (1997)

Mehr

THE GAME - ist es bloß ein Kinderspiel, ein Spiel ohne Grenzen oder eine grenzenlose Verschwörung? Das fragt sich auch Multimillionär Nicholas van Orten, der von seinem Bruder Conrad die Eintrittskarte für das mysteriöse Spiel geschenkt bekommt. Van Orten zögert zunächst, dann läßt er sich doch darauf ein. Aber schon bald muß der seriöse Geschäftsmann feststellen: THE GAME ist kein Spiel, bei dem der Spieler die Entscheidung fällt.

Details

Originaltitel: The Game
USA 1997, 128 min
Genre: Psychothriller
Regie: David Fincher
Drehbuch: Michael Ferris, John Brancato
Verleih: PolyGram Film Entertainment GmbH
Darsteller: Michael Douglas, Sean Penn, Deborah Kara Unter
FSK: 12
Kinostart: 20.11.1997

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.