Entfernung über GPS
ab PLZ

The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Shaun Boswell war schon immer ein Außenseiter. Seine Leidenschaft ist es, PS-Boliden durch die Stadt zu jagen. Leider kommt ihm dabei immer wieder die Polizei in die Quere. In Tokio entdeckt er die ultimativen "Drift-Racing-Wettbewerbe".

Mehr

Shaun Boswell war schon immer ein Außenseiter. Seine Leidenschaft ist es, PS-Boliden durch die Stadt zu jagen. Leider kommt ihm dabei immer wieder die Polizei in die Quere. Doch dann entdeckt er das Rennparadies Tokio für sich. Hier sind die ultimativen "Drift-Racing-Wettbewerbe" angesagt.

Details

Originaltitel: The Fast and the Furious 3
USA 2006, 104 min
Genre: Action, Thriller
Regie: Justin Lin
Drehbuch: Alfredo Botello, Chris Morgan, Kario Salem
Verleih: UIP - United International Pictures
Darsteller: Lucas Black, Brian Tee, Bow Wow
FSK: 12
Kinostart: 13.07.2006

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.