Entfernung über GPS
ab PLZ

The Corrupted – Ein blutiges Erbe

Verfolgt von korrupten Polizisten und kaltblütigen Gangstern kämpft der aus dem Gefängnis entlassene Liam verzweifelt um seine Familie und seine Zukunft. Nur ein von seinen eigenen Leuten gejagter Detective und ein junger Journalist helfen ihm.

Mehr

Als London sich zu Beginn des Jahrtausends für die Ausrichtung der Olympischen Spiele bewirbt, wird ein blutiger Krieg um wertvolles Bauland entfacht. Immobilienhai Clifford Cullen ist der unumstrittene König der Londoner Unterwelt und die meisten, die ihm in die Quere kommen, haben keine Zeit mehr, ihre Fehler zu bereuen. So erging es einst auch dem Vater von Liam und Sean. Jahre später versucht Liam, der zwischenzeitlich wegen eines Raubüberfalls im Gefängnis saß, eine Rückkehr ins Leben und hofft auf eine neue Chance bei seiner Frau und seinem kleinen Sohn. Doch sein Bruder Sean, mittlerweile tief im Dunstkreis von Cullens Verbrechersyndikat, reißt auch Liam wieder in einen bizarren Strudel grausamer Gewalt. Verfolgt von korrupten Polizisten und kaltblütigen Gangstern kämpft er verzweifelt um seine Familie und seine Zukunft. Nur ein von seinen eigenen Leuten gejagter Detective und ein junger Journalist können Liam jetzt noch helfen. Eine erbarmungslose Jagd nach der Wahrheit nimmt ihren Lauf.

Details

Originaltitel: The Corrupted
Großbritannien 2019, 103 min
Genre: Krimi, Drama
Regie: Ron Scalpello
Drehbuch: Nick Moorcroft
Kamera: Richard Mott
Schnitt: Peter Christelis
Musik: Andrew Kawczynski
Verleih: Meteor Film
Darsteller: Sam Claflin, Rafe Spall, Hugh Bonneville, Joe Claflin, David Hayman
FSK: 16
Kinostart: 29.07.2021

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.