Entfernung über GPS
ab PLZ

The Comedy (2012)

Swanson, ein völlig abgestumpfter Hipster aus Brooklyn, steht dank des väterlichen Vermögens über den Dingen.

Mehr

Wenn der gelangweilte Sprössling und hauptberufliche Sohn gerade einmal nicht auf seinem Segelboot Däumchen dreht, lässt er mit seinen ebenso verzogenen Kumpels ganz ‚kultiviert’ die Sau raus oder besäuft sich am Krankenbett seines Vaters und begegnet jedem, dem er über den Weg läuft, mit grenzenloser Verachtung. Kurzum: Swanson erlaubt sich alles. Weil er es kann.

Sputnik-Kino

Details

Originaltitel: The Comedy
USA 2012, 95 min
Sprache: Englisch
Genre: Drama
Regie: Rick Alverson
Drehbuch: Rick Alverson, Robert Donne
Darsteller: Tim Heidecker, Eric Wareheim, James Murphy

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.