Entfernung über GPS
ab PLZ

The Childhood of a Leader

1918: Der siebenjährige Prescott ist gerade mit seinen Eltern von Amerika nach Frankreich gezogen. Während sein Diplomaten-Vater den Versailler Verhandlungen beiwohnt, legt der Spross schon früh ein äußerst beunruhigendes Sozialverhalten an den Tag.

Mehr

1918, gegen Ende des Ersten Weltkriegs: Der siebenjährige Prescott ist gerade mit seinen Eltern von Amerika nach Frankreich gezogen. Während sein Diplomaten-Vater den Versailler Verhandlungen beiwohnt, legt der Spross schon früh ein äußerst beunruhigendes Sozialverhalten an den Tag. Brady Corbets Erstlingsfilm – lose inspiriert von Sartres gleichnamiger Erzählung – gewann in Venedig den Orizzonti Preis für die Beste Regie.

Details

GB/H/F 2015, 116 min
Genre: Drama, Historischer Film
Regie: Brady Corbet
Drehbuch: Brady Corbet, Mona Fastvold
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Robert Pattinson, Liam Cunningham, Stacy Martin

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.