Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

The Bullitt's Burden – Der Lastenradfilm

Der Film zum Bike!
Was ist das Bullitt für seine Erfinder und welche Bedeutung hat es in den letzten 10 Jahren für seine Nutzer weltweit erlangt.
Eine Dokumentation die zeigt, wie das Redesign eines traditionellen Lastenrads die Welt, aber auch ...

Mehr

Der Film zum Bike!
Was ist das Bullitt für seine Erfinder und welche Bedeutung hat es in den letzten 10 Jahren für seine Nutzer weltweit erlangt.
Eine Dokumentation die zeigt, wie das Redesign eines traditionellen Lastenrads die Welt, aber auch seine Erfinder verändert hat. Ein Film über Dinge, Familie, Gesellschaft und den Tod.

http://cargo-bike.berlin/events/bullittsburden/

Details

USA 2017, 50 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Chase Carlsen Bauer
Drehbuch: Chase Carlsen Bauer

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.