Entfernung über GPS
ab PLZ

The Big Lebowski

Späthippie Jeff wird in eine haarsträubende Entführungsgeschichte hineingezogen und muss sich mit rabiaten Nihilisten, habgierigen Ehefrauen, exzentrischen Avantgarde-Künstlerinnen und abgehalfterten Pornoproduzenten herumschlagen.

Mehr

Jeff Lebowski ist wohl der faulste Mensch von Los Angeles. Der Alt-Hippie lebt geistig immer noch in den Siebzigern und ernährt sich ausschließlich von White Russian-Cocktails. Nur zum Bowling mit seinen Freunden Walter und Donny rafft er sich auf. Doch das unbeschwerte Leben von Jeff ändert sich, als dieser mit einem Millionär, auch namens Lebowski, verwechselt wird.

Details

USA 1997, 113 min
Genre: Komödie
Regie: Joel Coen
Drehbuch: Ethan Coen, Joel Coen
Verleih: PolyGram Film Entertainment GmbH
Darsteller: Jeff Bridges, John Goodman, Julianne Moore
FSK: 12
Kinostart: 19.03.1998

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.