Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

The Best of Me – Mein Weg zu Dir

Dawson und Amanda waren in der Highschool ein unzertrennliches Liebespaar, bevor sich Amandas Vater ihrem Glück in den Weg stellte. 20 Jahre später bringt der Zufall sie in ihrer alten Heimatstadt wieder zusammen.

Mehr

Dawson und Amanda waren in der Highschool ein unzertrennliches Liebespaar, bevor sich Amandas Vater ihrem Glück in den Weg stellte. 20 Jahre später bringt der Zufall sie in ihrer alten Heimatstadt wieder zusammen. Das Wiedersehen lässt die Gefühle von damals aufleben, steht aber erneut unter keinem guten Stern. Können Dawson und Amanda jemals gemeinsam glücklich werden.

Details

Originaltitel: The Best of Me
USA 2014, 118 min
Genre: Drama, Liebesgeschichte
Regie: Michael Hoffman
Drehbuch: J. Mills Goodloe, Will Fetters
Verleih: Senator Film
Darsteller: Michelle Monaghan, James Marsden, Luke Bracey
FSK: 12
Kinostart: 08.01.2015

Website
IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.