Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Teuflisch

Mehr

Elliot Richards ist ein gutmütiger Computertechniker, der aber mit seiner unbeholfenen Art allen Kollegen auf die Nerven geht. Er ist in seine Kollegin Alison verliebt, die ihn aber trotz vierjähriger Zusammenarbeit nicht einmal zur Kenntnis genommen hat. In seiner Verzweiflung schließt Elliot einen Pakt mit dem Teufel, einer attraktiven, aufregenden Frau mit schrägem Humor. Im Tausch gegen Elliots Seele gewährt die Versucherin ihm sieben Wünsche.

Details

Originaltitel: Bedazzled
USA 2000, 94 min
Genre: Fantasy
Regie: Harold Ramis
Drehbuch: Larry Gelbart, Harold Ramis, Peter Tolan
Verleih: FOX
Darsteller: Brendan Fraser, Elizabeth Hurley, Frances O'Connor
FSK: 12
Kinostart: 18.01.2001

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.