Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows

Die vier Schildkröten-Mutanten bekommen Wind davon, dass der undurchsichtige Wissenschaftler Baxter Stockman den Erzschurken Shredder befreien will. Der Außerirdische Krang instrumentalisiert Shredder und Stockman für seine Invasionspläne.

Mehr

COWABUNGA! – Unsere vier pizzahungrigen Lieblingsschildkröten sind endlich zurück und rocken die Kinosäle. Die coole Heldentruppe um Leonardo und seine Brüder Raphael, Michelangelo und Donatello stellt sich im neuen Blockbuster-Abenteuer natürlich wieder dem Kampf gegen das Böse: Erzfeind Shredder (Brian Tee) hetzt den Kultschildkröten seine Kampf-Mutanten Bebop (Gary Anthony Williams) und Rocksteady (Stephen Farrelly) auf den Panzer. Während sich die Turtles in Topform bringen, um es mit Shredder und seiner neuen Gang aufnehmen zu können, stehen sie plötzlich und ohne Vorwarnung einem viel bösartigeren Gegner gegenüber: dem berühmt-berüchtigten Krang. Doch die vier grünen Helden bekommen Unterstützung von Casey Jones (Stephen Amell), den nur ein Lächeln von April O'Neil (Megan Fox) in die Knie zwingen kann. Mit vereinter Turtlepower mischen die sechs ihre Gegner mächtig auf – mit noch mehr Witz, Coolness und spektakulären Action-Szenen.

Details

Originaltitel: TMNT: Out of the Shadows
USA 2016, 113 min
Genre: Abenteuer, Action, Komödie
Regie: David Green
Drehbuch: Josh Appelbaum, Andre Nemec
Verleih: PPG - Paramount Pictures Germany
Darsteller: Megan Fox, Will Arnett, Tyler Perry
FSK: 12
Kinostart: 11.08.2016

Website
IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.