Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Tabaluga – Der Weihnachtsfilm: Tabaluga und Leo

Bei den Vorbereitungen für das jährliche Grünlandfest findet der Drache Tabaluga den Waisenjungen Leo, der in der Eiswelt gefangen war. Und auch wenn die beiden schnell dicke Freunde werden, sehnt sich Leo doch wieder nach der Menschenwelt, und ...

Mehr

Bei den Vorbereitungen für das jährliche Grünlandfest findet der Drache Tabaluga den Waisenjungen Leo, der in der Eiswelt gefangen war. Und auch wenn die beiden schnell dicke Freunde werden, sehnt sich Leo doch wieder nach der Menschenwelt, und danach, eine Familie zu finden.

Details

D 2003, 70 min
Genre: Animation
Regie: Yoram Gross

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.