Entfernung über GPS
ab PLZ

Szenen meiner Ehe

Regisseurin Katrin Schlösser hält in ihrem unerschrocken persönlichen Dokumentarfilm Momente einer Beziehung fest.

Mehr

Zehn Jahre nach dem Ende einer leidenschaftlichen Affäre treffen sich Katrin und Lukas zufällig auf der Straße, gehen in ein Café und beschließen, zu heiraten. Regisseurin Katrin Schlösser hält in ihrem unerschrocken persönlichen Dokumentarfilm Momente einer Beziehung fest. Die beiden Eheleute empfinden „ein großes Liebesgefühl“ zueinander, sie ringen aber auch miteinander und verhandeln immer noch, was damals, vor 10 Jahren, eigentlich war. Es sind Momente, die es in jeder Beziehung gibt, die aber sonst außer den Beteiligten niemand sieht.

Details

Österreich 2019, 93 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Katrin Schlösser
Drehbuch: Katrin Schlösser
Kamera: Katrin Schlösser
Schnitt: Katrin Schlösser
Verleih: Real Fiction
Kinostart: 19.11.2020

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.