Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Sympathy For The Devil

James will ins Krankenhaus zu seiner hochschwangeren Frau, doch er wird jäh gestoppt, als sich ein Fremder mit vorgehaltener Waffe zu ihm ins Auto drängt. Im Laufe der Nacht verwickelt der psychopathische Killer James in ein perfides Spiel.

Mehr

Auf dem Weg ins Krankenhaus zu seiner hochschwangeren Frau beginnt für einen werdenden Vater eine wahrhaft diabolische Odyssee: Ein mysteriöser Fremder steigt ungebeten in sein Auto und bedroht Ihn mit einer Waffe. Vor der schillernden Kulisse von Las Vegas zwingt der mysteriöse Fahrgast ihn in ein teuflisches Spiel, das niemand gewinnen kann, und bei dem nichts so ist, wie es scheint.

Details

Originaltitel: Sympathy for the Devil
USA 2023, 90 min
Genre: Action, Thriller, Krimi, Horror
Regie: Yuval Adler
Drehbuch: Luke Paradise
Kamera: Steven Holleran
Schnitt: Alan Canant
Musik: Ishai Adar
Verleih: DCM Film Distribution
Darsteller: Nicolas Cage, Joel Kinnaman, Kaiwi Lyman, Nancy Good
FSK: 16
Kinostart: 09.11.2023

Website
IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.