Entfernung über GPS
ab PLZ

Suspiria (1976)

Eine Amerikanerin möchte an einer Tanzakademie klassisches Ballett lernen. Doch sie trifft auf eine bizarre Atmosphäre, in der mysteriöse Unfälle geschehen.

Mehr

Eine Amerikanerin möchte an einer Tanzakademie klassisches Ballett lernen. Doch sie trifft auf eine bizarre Atmosphäre, in der mysteriöse Unfälle geschehen. Auf dem nächtlichen Königsplatz in München springt ein Blindenhund plötzlich seinen blinden Besitzer an und beißt ihm die Kehle durch.

Details

Originaltitel: Suspiria
I 1976, 92 min
Genre: Horror
Regie: Dario Argento
Drehbuch: Dario Argento, Daria Nicolodi
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Jessica Harper, Stefania Casini, Joan Bennett
FSK: 18

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.