Entfernung über GPS
ab PLZ

Sumurun

Eine Gauklertruppe kommt in das Bagdad des 9. Jahrhunderts. Der Scheich und sein Sohn begehren die verführerische Tänzerin, die den Lockungen von Reichtum und Luxus erliegt.

Mehr

Eine Gauklergruppe kommt in das Bagdad des 9. Jahrhunderts. Dort verdreht die verführerische Tänzerin Sumurun den Männern den Kopf – unter anderem dem Scheich sowie seinem Sohn. Doch Sumurun liebt einen Anderen, was im Palast zu erheblichen Komplikationen führt.

Details

D 1920, 101 min
Genre: Mystery
Regie: Ernst Lubitsch
Drehbuch: Hanns Kräly, Ernst Lubitsch
Verleih: FREUNDE DER DEUTSCHEN KINEMATHEK
Darsteller: Paul Wegener, Pola Negri, Ernst Lubitsch

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.