Entfernung über GPS
ab PLZ

Summer of 84

US-Vorstadtidylle 1984: Vier Freunde schlagen sich die Zeit zwischen Baumhaus, Bowlingbahn und BMX-Fahrten tot. Hobby-Verschwörungstheoretiker Davey verdächtigt allerdings seinen Nachbarn, den Polizisten Wayne Mackey, ein Serienmörder zu sein.

Mehr

Sommer 1984: Vier Freunde schlagen die Zeit zwischen Baumhaus, Bowlingbahn und BMX-Fahrten tot - bis ein Serienkiller seinen dunklen Schatten auf die sonst so perfekte Vorstadtidylle wirft. Hobby-Verschwörungstheoretiker Davey (Graham Verchere) verdächtigt schon bald seinen Nachbarn, den alleinstehenden Polizisten Wayne Mackey (Rich Sommer). Um dem Schlächter von Cape May auf die Schliche zu kommen, verwandeln die Jungen ihr Geheimversteck in eine Einsatzzentrale. Und was zunächst als harmloses Detektivabenteuer beginnt, wird nach und nach zu einem gefährlichen Spiel auf Leben und Tod.

Details

CDN 2018, 106 min
Genre: Horror, Mysterie
Regie: Francois Simard, Anouk Whissell, Yoann-Karl Whissell
Drehbuch: Matt Leslie, Stephen J. Smith
Verleih: Pandastorm
Darsteller: Graham Verchere, Judah Lewis, Caleb Emery
FSK: 16
Kinostart: 04.10.2018

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.