Entfernung über GPS
ab PLZ

Stromboli

Karin, eine junge Flüchtlingsfrau aus Litauen, ist nach dem Krieg in Süditalien interniert und flüchtet sich aus dem tristen Lagerleben in die Ehe mit einem Fischer auf der Vulkan-Insel Stromboli.

Mehr

Ein Flüchtlingsmädchen aus Litauen sucht Geborgenheit bei einem Fischer auf Stromboli, doch der Mann und die Frauen des Dorfes demütigen sie. Zudem ist das Dorf in seiner Existenz ständig durch den Vulkan bedroht. Sie gerät in einen Gewissenskonflikt, weil sie nicht weiß, ob sie dort länger bleiben soll.

Details

Originaltitel: Stromboli, terra di dio
I/USA 1949, 105 min
Genre: Melodram
Regie: Roberto Rossellini
Drehbuch: Roberto Rossellini, Art Cohn, Renzo Cesana
Verleih: LUPE
Darsteller: Ingrid Bergman, Mario Vitale, Renzo Cesana
FSK: 12

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.