Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Stimme des Herzens (1942)

Von Kindesbeinen an sind Felicitas Wendland und Paul Ohlsen ineinander verschossen. Doch bevor die beiden sich auch als Erwachsene lieben können, bricht Paul sein Malereistudium ab, was Felicitas tief enttäuscht. Überstürzt heiratet sie einen ...

Mehr

Von Kindesbeinen an sind Felicitas Wendland und Paul Ohlsen ineinander verschossen. Doch bevor die beiden sich auch als Erwachsene lieben können, bricht Paul sein Malereistudium ab, was Felicitas tief enttäuscht. Überstürzt heiratet sie einen reichen Großreeder, aber die Flamme der Liebe zu Paul ist noch nicht ganz erloschen.

Details

Originaltitel: Stimme des Herzens
D 1942, 88 min
Genre: Drama
Regie: Johannes Meyer
Drehbuch: Gerhard T. Buchholz, Georg Hurdalek
Darsteller: Marianne Hoppe, Ernst von Klipstein, Carl Kuhlmann

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.