Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Still Walking

Die Kinder des Ehepaares Yokoyama kommen mit ihren Familien zu Besuch. Einer der Söhne, Ryota, spürt, dass er es seinem Vater nicht recht machen kann - und zieht es vor zu schweigen.

Mehr

Sommer an der Küste. Die beiden Yokoyamas sind alt geworden. Doch heute kommen die erwachsenen Kinder und ihre Familien zu Besuch in das geräumige Heim- zum Gedenken an den vor Jahren verunglückten Ältesten. Sein Bruder Ryota wäre lieber weit weg. Er spürt, dass er es seinem Vater nicht recht machen kann: die falsche Frau, der falsche Beruf, und nun noch keine Arbeit - am besten, er schweigt!

Details

Originaltitel: Aruitemo aruitemo
J 2008, 115 min
Genre: Drama
Regie: Hirokazu Kore-Eda
Drehbuch: Hirokazu Kore-Eda
Verleih: KOOL FILM
Darsteller: Hiroshi Abe, Yoshio Harada, You
FSK: oA
Kinostart: 18.11.2010

Website
IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.