Entfernung über GPS
ab PLZ

Sprich mit ihr – Hable con ella

In einem Krankenhaus kümmern sich zwei Männer um zwei Patientinnen im Wachkoma: Der naive Krankenpfleger Benigno widmet sich der Ballettschülerin Alicia, der skeptische Journalist Marco sitzt Tag und Nacht am Bett der Stierkämpferin Lydia.

Mehr

Der sensible Krankenpfleger Benigno liebt die schöne Balletttänzerin Alicia. Er widmet ihr nicht nur seine ganze Freizeit, sondern auch seine gesamte Arbeitszeit. Denn Alicia tanzt nicht mehr. Sie liegt seit Jahren im Koma. Auch der Journalist Marco ist verliebt, in die stolze Stierkämpferin Lydia, die nach einem "Arbeitsunfall" aber ebenfalls noch nicht aus dem Koma erwacht ist.

Details

Originaltitel: Hable con ella
E 2002, 116 min
Genre: Drama
Regie: Pedro Almodovar
Drehbuch: Pedro Almodovar
Verleih: TOBIS
Darsteller: Javier Cámara, Dario Grandinetti, Rosario Flores
FSK: 16
Kinostart: 08.08.2002

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.