Entfernung über GPS
ab PLZ

Spieler (1989)

Mehr

Peter Lohmeyer spielt den manischen Spieler Jojo so charmant und so "cool gescheitert", dass nicht nur seine Cousine, sondern auch das Publikum sich danach zu sehnen beginnt, an diesem unerträglich leichten Leben teilzuhaben. Dann aber schlägt auch in SPIELER das Schicksal der Zocker zu. Das geerbte Geld landet beim Buchmacher, und der Versuch, alles auf eine Karte zu setzen, führt so tief in die Katastrophe, dass letztlich nur noch die Flucht nach Südfrankreich bleibt.

Details

Originaltitel: Spieler
BRD 1989, 111 min
Genre: Drama
Regie: Dominik Graf
Drehbuch: Christoph Fromm, Dominik Graf
Verleih: Senator Film
Darsteller: Peter Lohmeyer, Anica Dobra, Hansa Czypionka
FSK: 16

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.