Entfernung über GPS
ab PLZ

Spatzenkino: Verflixt und aufgeweckt

Mehr

Der Mond und ich
Hellwach ist der kleine Junge, als der Mond zu ihm ins Zimmer schlüpft, um mit ihm zu spielen. An Schlaf ist jetzt erst mal nicht zu denken.
D 2015, Regie: Nancy Biniadaki, 8 Min.

Ruuuheeeeee. Zum Donnerwetternocheinmal!
Herr Tapsig möchte schlafen. Aber immer wieder stört ihn ein neues Geräusch. Selbst auf einem hohen Berg findet er keine Ruhe!
D 2015, Regie: Kai Pannen, 8 Min.

Gute Nacht, Carola
Die furchtlose Carola hat niemals Angst. Selbst mit dem seltsamen Wesen unter ihrem Bett freundet sie sich schnell an.
D 2015, Regie: Sabrina Wanie, 5 Min.

Findus und die Mondhühner
Kater Findus möchte die erste Katze im Weltall sein. Also baut der alte Pettersson eine Rakete und Findus startet Richtung Mond.
Schweden 2000, Regie: Torbjörn Jansson und Albert Hanan Kaminski, 12 Min.

https://www.spatzenkino.de/php/programm/bl/?m=11&y=2018

Details

, ca. 45 min
Genre: Kurzfilm-Programm
Regie: Kurzfilmprogramm

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.