Entfernung über GPS
ab PLZ

Spatzenkino: Sommer, Sonne, Sommersprossen

Drei sommerliche Filme mit Maulwurf, Schweinchen und 17 Sommersprossen.
Programmlänge ca. 45 Min. Empfohlen ab 4 Jahre

Mehr

DER KLEINE MAULWURF UND DIE RAKETE
Hoppla! Der kleine Maulwurf landet mit seiner Rakete unsanft auf einem Strand. Zum Glück helfen ihm viele Meeresbewohner, die Rakete zu reparieren und - hui - wieder zu starten.
CSSR 1965, Regie: Zdenek Miler, Zeichentrick, 9 Min.

DIE SOMMERSPROSSE
Tilli und ihr Freund haben beide genau 17 Sommersprossen. Keine mehr und keine weniger. Doch plötzlich verschwindet eine Sommersprosse von Tillis Nasenspitze und die große Suche beginnt.
D 2015, Regie: Frédérique Veith, Realfilm, 14 Min.

DAS KLEINE SCHWEINCHEN FLIEGT
Das kleine Schweinchen möchte so gern fliegen. Die anderen Tiere zeigen ihm, wie es schwimmen, hüpfen, buddeln kann - aber das Schweinchen möchte doch fliegen lernen. Und es gibt nicht auf.
S 2004, Regie: Alicja Jaworski, Zeichentrick 10 Min.

spatzenkino

Details

D 2016, 45 min
Genre: Zeichentrick

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.