Entfernung über GPS
ab PLZ

Spatzenkino: Michel und Ida aus Lönneberga

Episoden aus der Zeichentrick-Neuverfilmung des Kinderbuchklassikers von Astrid Lindgren.

Programmlänge ca. 45 min, empfohlen ab 4 Jahren.

Mehr

Michel versucht, seine Mutter mit extra klebrigen Fliegenfängern zu überraschen, aber leider bleibt sein Vater darin hängen. Und wieder einmal muss Michel zum Tischlerschuppen flitzen und ein Holzmännchen schnitzen. Seine kleine Schwester Ida möchte das zu gerne auch einmal, nur fällt ihr einfach kein Unfug ein. Aber Michel weiß: Unfug kommt von ganz allein. Und so ist es dann auch.

spatzenkino.de

Details

Schweden 2013, 45 min
Genre: Zeichentrick
Regie: Per Åhlin, Alicja Jaworski Björk, Lasse Persson

Website

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.