Entfernung über GPS
ab PLZ

Spatzenkino: Ganz schön spät

Mehr

Der vierte König
Immer dem Stern nach reist der freundliche König Mazzel. Und immer ein kleines bisschen zu spät reitet er los. Denn unterwegs hilft er allen, die Hilfe nötig haben. Das treuherzige Kamel Chamberlain erzählt uns seine Geschichte.
Deutschland, 2005


Die kleine Monsterin
Bekannt aus dem Sandmännchen
Molly Monster kann mal wieder nicht einschlafen. Viel zu leise ist es nachts und total langweilig. Ihre Eltern lassen sich einiges einfallen, um ihr Töchterchen müde zu machen. Dabei ist die Lösung so einfach.
Deutschland/ Schweiz, 2004

http://www.spatzenkino.de/

Details

D 2018, 45 min
Genre: Kinderfilm, Kurzfilm-Programm
FSK: oA

Website

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.