Entfernung über GPS
ab PLZ

Spatzenkino: Alle Vögel sind schon da

Filme: OHNE PFIFF / CÄCILIE, DIE VOGELSCHEUCHE / WENN SPATZEN SCHMATZEN / KUCKUCKSGESCICHTEN: DAS BRÜDERCHEN

Mehr

Ohne Pfiff
Pfeifen lernen ist auch für den kleinen Vogel nicht einfach. Überall wird ihm vorgezwitschert, aber erst ein besonderer Pfiff sorgt für den ersten Ton.
Dänemark 2009, Regie: Siri Melchior, Zeichentrick, 5 Minuten

Cäcilie, die Vogelscheuche
Die Vogelscheuche Cäcilie staunt nicht schlecht, als ihr die Vogeleltern ein Ei in die Schürzentasche legen. Gute Idee, denn Cäcilie nimmt ihre Aufgabe als Babysitterin sehr ernst.
DDR 1973, Regie: I. Rarisch, Puppentrick, 13 Minuten

Wenn Spatzen schmatzen
Willi wünscht sich so sehr ein eigenes Tier, dass er sich sogar an die munteren Berliner Spatzen heranpirscht. Ob er einen fangen kann?
D 2016, Regie: Elisa Klement, 10 Minuten

Kuckucksgeschichten: das Brüderchen
Das Kuckuckskind Kucki wartet ungeduldig darauf, dass sein Brüderchen aus dem Ei schlüpft. Doch so einfach ist es nicht, denn Kuckucke legen ihre Eier in fremde Nester.
DDR 1988, Regie: Assen Münning, Puppentrick, 9 Minuten

Details

Originaltitel: Spatzenkino: Ganz Ohr
D
Genre: Kurzfilm-Programm

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.