Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Spatzenkino – Hüben wie drüben

Mehr

Als Mama und Papa klein waren, gab es zwei Länder die Deutschland hießen. Papa bekam Grabower Küsschen und Mama fing fliegende Bonbons aus der Luft. Alle im Kasperletheater freuen sich auf Großmutters Geburtstag. Aber der kleine Teufel kann nicht aus seiner Haut und klaut alle Pfannkuchen! Eine rasante Verfolgungsjagd beginnt. Der kleine Tiger ist krank. Sofort kocht sein Freund der Bär ihm eine köstliche Boullion. Als das nicht hilft, machen sie sich gemeinsam auf den Weg zu Doktor Brausefrosch.

Details

, 45 min
Genre: Kurzfilm-Programm

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.